Gemeindeversammlung vom 4. Juni 2026
Ort
Das Lokal befindet sich in der Mehrzweck-SporthalleAllmendstrasse 23
2562 Port
Informationen
- Voraussetzungen
Stimmberechtigt sind alle Schweizerinnen und Schweizer mit eidgenössischem und kantonalem Stimmrecht, die mindestens seit drei Monaten in Port Wohnsitz haben.
Rechtsmittelbelehrung
Beschwerden gegen Versammlungsbeschlüsse sind innert 30 Tagen nach der Versammlung schriftlich und begründet beim Regierungsstatthalteramt Biel/Bienne einzureichen (Art. 63 und 67a VRPG).
Die Verletzung von Zuständigkeits- und Verfahrensvorschriften ist an der Versammlung sofort zu beanstanden (Art. 49a GG). Wer rechtzeitige Rüge pflichtwidrig unterlässt, kann getroffene Beschlüsse nachträglich nicht mehr anfechten.Traktandenliste
Siehe Publikation: Port BE - Gemeindeversammlung vom 4. Juni 2026
Die Auflageakten stehen 30 Tage vor der Versammlung im Downloadbereich unten bereit. Die Botschaft mit Erläuterungen zu den Geschäften wird spätestens 10 Tage vor der Versammlung hochgeladen.
Download
Dokumente
| Name | Download | ||
|---|---|---|---|
| Auflageakten Pumptrack (PDF, 6.57 MB) | Download | 0 | Auflageakten Pumptrack |
| Auflageakten Jahresrechnung 2025 (PDF, 31.12 MB) | Download | 1 | Auflageakten Jahresrechnung 2025 |