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Offene Stellen

Wir haben folgende offenen Stellen:

 

  

Schulsekretär/in

An der Primarschule Port werden ca. 330 Schülerinnen und Schüler von rund 40 Lehrpersonen vom Kindergarten bis zur sechsten Klasse unterrichtet.

Zur administrativen Unterstützung suchen wir Sie per sofort oder nach Vereinbarung als

Schulsekretärin / Schulsekretär (45 %)

 

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Führung der Schüler- und Lehreradministration im iCampus inkl. Erstellung der Anstellungsverfügungen.
  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die administrative Unterstützung der Schulleitung und Lehrerschaft: Mithilfe bei Elterninformationen, Versänden, Schülereinteilungen, der Schülerstatistik und vielen weiteren Aufgaben.
  • Sie sind Ansprechperson für Eltern und Lehrpersonen.
  • Sie bewirtschaften die Website und erstellen Formulare.
  • Sie führen die Kostenkontrolle und sorgen für die korrekte Abwicklung der Rechnungen.

 

Das bringen Sie mit

  • teamfähige, kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit
  • exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • sehr gute Kenntnisse im MS Office und vorteilsweise iCampus
  • gute mündliche Französischkenntnisse

 

Wir bieten Ihnen

  • moderner Arbeitsplatz in einer fortschrittlichen Schule
  • gute Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • selbständige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld

 

Interessiert?

Zögern Sie nicht und bewerben sich bei a.rau@port.ch (Aline Rau) oder an Einwohnergemeinde Port, Personalwesen, Lohngasse 12, 2562 Port.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen der Schulleiter, Matthias Lerf (032 332 99 81).

 

 

  

Sachbearbeiter/in Bau

Port ist eine wachsende Gemeinde mit rund 3'900 Einwohner/-innen. Die Bauverwaltung erbringt zahlreiche Dienstleistungen für die Bevölkerung und begleitet die gemeindeeigenen Projekte.

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams eine/n

Sachbearbeiter/in Bau (40 %)

 

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Prüfung von Baugesuchen
  • Hoch- und Tiefbauprojekte begleiten
  • Baustatistiken führen
  • Gebühren verrechnen
  • Telefon und Schalterdienst
  • administrative Arbeiten

 

Ihr Profil

  • kaufmännische oder bautechnische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung erwünscht
  • zuverlässige, teamfähige Persönlichkeit
  • angenehme Umgangsformen
  • sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, mündliche Französischkenntnisse erwünscht

 

Wir bieten

  • grosse Selbständigkeit in einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet
  • angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • moderner Arbeitsplatz
  • attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalrecht

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an t.kaiser@port.ch oder an Einwohnergemeinde Port, Tobias Kaiser, Lohngasse 12, 2562 Port.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Tobias Kaiser, Bauverwalter (032 332 29 39).