Willkommen auf der Website der Gemeinde Port BE



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Neuigkeiten

Informationen aus der Gemeinderatssitzung vom 16. Dezember 2019

Sanierung Gummenstrasse, Birken- bis Turnweg
An der Gemeindeversammlung haben die Stimmbürger der Sanierung der Gummenstrasse im Rahmen der Generellen Entwässerungsplanung zugestimmt. Für die Ingenieurarbeiten wurde das Büro Christen + Partner, Lyss beauftragt.

Nachkredit Markierungsarbeiten Gemeindehaus
Der Gemeinderat genehmigt einen Nachkredit von Fr. 2'600.- für Markierungsarbeiten beim Gemeindehaus Port. Das Anbringen von Markierungen bei Treppenkanten soll eine mögliche Unfallgefahr minimieren und insbesondere Personen mit eingeschränkter Sehkraft unterstützen.

Lernender Fachmann Betriebsunterhalt EFZ
Die Lehrstelle als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ, Fachrichtung Hausdienst, ab August 2020 wurde an Lee Zwahlen aus Bellmund vergeben. Wir wünschen Lee bereits heute schon viel Erfolg bei seiner spannenden und vielseitigen Ausbildung.

 



Datum der Neuigkeit 19. Dez. 2019